Jerusalemer Bewegtbilder

Hier nur ein ganz kurzer Post. Hab ja noch Unmengen ungenutzter Filmclips von meinen Touren durch Israel. Deshalb habe ich jetzt nochmal ein wenig gestöbert und aus ein paar Jerusalemer Szenen diesen kurzen Film zusammengeschnitten. Das im Grunde nur als klitzekleine Möglichkeit zur Visualisierung des Gelesenen. So ein paar Bewegtbilder können nach den Unmengen an Text nicht schaden. Ich denke, dass die Reihe über Jerusalem insgesamt fünf Teile haben wird. Kommende Woche wird es dann weitergehen. In dreieinhalb Wochen bin ich schon wieder nach Israel unterwegs. Fliege diesmal von Berlin-Schönefeld mit EasyJet. Vier Tage Jerusalem, jeweils ein Tag am Toten Meer und im Kibbuz Yahel, drei Tage in Mitzpe Ramon und nochmal drei Tage in Yafo stehen dieses Jahr auf dem Programm. Auch Hebron werde ich wieder besuchen.

Kommentar verfassen

