Grüße aus Israel

IMG_9571

Kaum zu glauben, aber eben kam hier in Mitzpe Ramon ein echter Regen runter. In ganz Israel ist derzeit echtes Wetter mit Donner, Blitz und viel Regen. Morgen sieht die Sache aber wieder anders aus. Ich wollte nur allen meinen Lesern die besten Grüße aus dem Heiligen Land schicken. Seit knapp zwei Wochen bin ich hier unterwegs und kann schon jetzt versprechen, dass es bald wieder tolle Geschichten und nette Fotos geben wird. Auch den einen oder anderen Filmclip werde ich dann noch raushauen. Bis dahin müssen wir uns alle aber noch ein wenig in Geduld üben. Also, bis recht bald. Man liest sich 🙂

Foto: B. Glumm

Eine Antwort to “Grüße aus Israel”

  1. caruso Says:

    Ich auch! Neugierig, und wie!
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

