Grüße aus Israel

IMG_9571

Kaum zu glauben, aber eben kam hier in Mitzpe Ramon ein echter Regen runter. In ganz Israel ist derzeit echtes Wetter mit Donner, Blitz und viel Regen. Morgen sieht die Sache aber wieder anders aus. Ich wollte nur allen meinen Lesern die besten Grüße aus dem Heiligen Land schicken. Seit knapp zwei Wochen bin ich hier unterwegs und kann schon jetzt versprechen, dass es bald wieder tolle Geschichten und nette Fotos geben wird. Auch den einen oder anderen Filmclip werde ich dann noch raushauen. Bis dahin müssen wir uns alle aber noch ein wenig in Geduld üben. Also, bis recht bald. Man liest sich 🙂

Foto: B. Glumm

Advertisements

5 Antworten to “Grüße aus Israel”

  1. faehrtensuche Says:

    Was, und du sitzt nicht in einer Sukka? Heute ist Erev Sukkot!
    Übrigens danke für die Grüße und Chag Sameach!

  2. faehrtensuche Says:

    PS: Tolles Foto! Und noch viel Spaß!

  3. Zeilentitan Says:

    Danke! Morgen fahren wir nach Tel Aviv und da gehts dann auch langsam dem Ende dieser großartigen Reise entgegen!

  4. faehrtensuche Says:

    So eine Reise geht immer viel zu schnell vorbei! Ich bin schon gespannt auf’s Erzählen!

  5. caruso Says:

    Ich auch! Neugierig, und wie!
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: